Informationen zur aktuellen Situation unter Corona – Beschränkungen

Stand 26.11.2020

nnnn

Nach den gestrigen Beratungen der Regierungschefs zu den Corona-Beschränkungen, bleiben leider unsere Absagen der Orchester- und Ensemble-Proben bis zum Ende des Jahres bestehen. Auch erfolgt kein Instrumentalunterricht (Präsenz-Unterricht).

Da wir uns dementsprechend in diesem Jahr nicht mehr sehen werden, wünsche wir Euch mit Euren Familien trotzdem eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Wir freuen uns, Euch alle im neuen Jahr wieder gesund und munter zu sehen!

nnnnn

Stand 04.11.2020

Zur Pandemie Eindämmung ist auch uns jeglicher Probebetrieb oder die Ausrichtung von Veranstaltungen untersagt; wie lange noch, ist leider nicht bekannt.

Auch wir bemühen uns, Euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten.

Hierzu die aktuelle Stellungungnahme vom Hessischen Blasmusikverband, dem wir angehören. Zum Lesen bitte auf den Link klicken:

Quelle Info Hessischer Blasmusikverband ,

vom 04.11.2020 (PDF-Link)